Von Dresden nach Tirol

Von Dresden nach Tirol
Liebe Buchentdecker,

aus privaten Gründen habe ich mich als Inhaber des Alwis Verlages entschlossen, Ende des Jahres 2022 mit meinem Unternehmen von Dresden nach Tirol in Österreich umzuziehen. Das Sortiment der regionalen Titel in meiner alten Heimat wurde an den Emil Verlag Dresden veräußert, dazu zählt auch ein kleiner Teil von Kinderbüchern. Der Vertrieb der übrigen Titel wird in Zukunft von Tirol aus erfolgen. Das schließt Deutschland mit ein. Neue Bücher sind bereits in Vorbereitung oder schon erschienen, z. B.: „Die Abenteuer vom kleinen Ötzi“ (22.12.2022).

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die langjährige Treue zum Alwis Verlag bedanken, in der Hoffnung, dass diese weitere Jahre Bestand hat.
Ich wünsche Euch Gesundheit, ein friedliches Jahr 2023 und die Möglichkeit, sie mit Tätigkeiten auszufüllen, die für Euch eine Bereicherung bedeuten.

In diesem Sinne grüßt Euch herzlich
G. Sobtzyk
Verlagsleitung

 
Kontaktdaten:

Emil Verlag Dresden
Inh. Tina Bauschke
Schulstraße 12 . 01468 Moritzburg OT Boxdorf
Telefon: +49/ (0)351.88827441
info@emil-verlag-dresden.de

 
Alwis Verlag e.U.
www.alwis-verlag.at
mail@alwis-verlag.at