Der Vielfraß und das Schneehuhn

Alwis VerlagNatur im Viereck
Der Vielfraß und das Schneehuhn
Titel:Der Vielfraß und das Schneehuhn
Autoren:Gerd Sobtzyk, Uwe Stöcker
Illustrator:Sandra Mahn
Verlag:Alwis Verlag
Editionen:Alwis Verlag, Natur im Viereck
ISBN:978-3-938932-40-7
Einband:Hardcover/ Fadenheftung
Seiten / Umfang:44 Seiten - Buch mit Lesezeichen und A2- Poster
Maße:20,0 cm x 20,0 cm
Kategorien:Bilderbuch, Kinderbuch
Sprache:Deutsch
Preis:10,80 € inkl. 10% MwSt
Beschreibung:

Familie Schneehuhn baut ein Nest, um ihre Eier auszubrüten. Doch sie müssen auf der Hut sein, denn so mancher Eierdieb schleicht durch den Wald. Der listigste von ihnen ist der Vielfraß. Es kommt, wie es kommen muss ...

Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und darüber, wie kleine Ereignisse große Veränderungen bewirken können.

Mit naturnahen farbigen Illustrationen und einem  A2-Poster mit allen Tieren der Geschichte.

 

 

 

...Bestellanfrage

weitere Publikationen der Editionen

Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co. Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer Lisa und das Geheimnis der Drachenburg Das kleine Mampf Die Abenteuer vom kleinen Ötzi Gefährliche BegegnungenNachts blinkert Dachs zum Klettermax Pony Locke und seine Freunde - Folge1 Wie Pony Locke seinen Namen bekamRitter Titus und der Drache Liederlich The Tale of the Pencil, the Eraser and the Pencil-Sharpener Tintenfisch Fridolin Wie die alte Dampflok in den Himmel kam Verflixt und Zugefuchst Wer versteckt sich da am See Wer versteckt sich da im Wald Wackelohr und Puschelbein Das Eichkätzchen und die Waldmaus Schulanfang mit Bleistift, Radiergummi und Spitzer Zuhause Zwischen Steppe und Sternenhimmel Pferdeabenteuer aus aller Welt