Tintenfisch Fridolin

Alwis VerlagEdition Krümel
Tintenfisch Fridolin
Titel:Tintenfisch Fridolin
Autor:Marion Schuch
Illustrator:Heike Georgi
Verlag:Alwis Verlag
Editionen:Alwis Verlag, Edition Krümel
ISBN:978-3-938932-48-3
Einband:Taschenbuch
Seiten / Umfang:48 Seiten
Maße:14,0 cm x 17,5 cm
Kategorie:Kinderbuch
Sprache:Deutsch
Preis:5,70 € inkl. 10% MwSt
Beschreibung:

Fridolin, der Kleinste in der Großfamilie Tintenfisch, sitzt mit seinen Eltern und Geschwistern beim Frühstück. Da jeder Einzelne von ihnen acht Arme hat, ist das Chaos vorprogrammiert - erst recht, da Fridolin noch nicht weiß, wie man sich bei Tisch richtig benimmt. Am liebsten möchte er alles gleichzeitig essen - Toast und Marmelade, Kuchen, Käse und Obst. Das gibt ein großes Durcheinander und schließlich verheddert er sich total.

Doch sein Papa schmunzelt. Ob Fridolin von allein merkt, was er falsch gemacht hat?

Eine tierische Reimgeschichte für Kinder ab 3 Jahren.

 

...Bestellanfrage

weitere Publikationen der Editionen

Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co. Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer Lisa und das Geheimnis der Drachenburg Das kleine Mampf Die Abenteuer vom kleinen Ötzi Gefährliche BegegnungenNachts blinkert Dachs zum Klettermax Pony Locke und seine Freunde - Folge1 Wie Pony Locke seinen Namen bekamVerflixt und Zugefuchst Ritter Titus und der Drache Liederlich The Tale of the Pencil, the Eraser and the Pencil-Sharpener Wie die alte Dampflok in den Himmel kam Wer versteckt sich da am See Wer versteckt sich da im Wald Wackelohr und Puschelbein Zuhause Das Eichkätzchen und die Waldmaus Der Vielfraß und das Schneehuhn Schulanfang mit Bleistift, Radiergummi und Spitzer Zwischen Steppe und Sternenhimmel Pferdeabenteuer aus aller WeltWo die Träume herkommen...